Jump to product information
1 From 5

Pharmanex/Nu Skin

TRME REALMe

TRME REALMe

Normal price €85,67 EUR
Normal price €107,12 EUR Selling price €85,67 EUR
Sale Sold out
incl. VAT shipping will be charged at checkout

🌟 20% discount 🌟

CONTRIBUTES TO THE PREVENTION OF FAT ACCUMULATION IN THE LIVER

30-day supply - in capsule form - vegan and gluten-free

Take 2 capsules once a day with any meal.

MORE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT

ageLOC TRME REALMe

TRME REALMe - contributes to the prevention of fat accumulation in the liver

There are many ways to improve your wellness, both mentally and physically. But did you know that a healthy liver can make a huge contribution to your overall well-being and health? As the largest gland in the body, the liver plays an important role in numerous metabolic processes, including fat metabolism. (*1,2)

Product format: Capsules
Servings: 30 days
Key ingredients: Turmeric
vegan and gluten-free

NOT A FAVORITE FOR NOTHING

TRME RealMe is a dietary supplement that combines three great plant extracts obtained in India:

turmeric - Turmeric is part of the ginger plant family and is also known as turmeric root (curcumin). Its use as a spice has a long tradition in many cultures around the world. In India, it is traditionally used as a health-promoting agent. The current focus on turmeric and its ingredients, such as curcumin, can be traced back to the 1970s, with a significant amount of research taking place, particularly since 2014. In TRME RealMe it works as follows:
- Prevents the accumulation of fats and facilitates the breakdown of fats by the liver. (*1)
Horseradish tree leaf extract - Horseradish tree leaf extract is obtained from a large tree native to northern India. It is known by many names, including moringa tree, drumstick tree, horse radish tree and behen tree. The leaves used for our TRME RealMe are the most nutritious part of the plant. 
Curry leaf extract - Curry leaf extract is obtained from a tree called Murraya koenigii or Bergera koenigii, which is native to the tropics and subtropics. Curry leaves are an aromatic ingredient and an essential part of Indian cuisine and can be found in most Indian households. They are not to be confused with curry powder - a well-known spice mixture that is supposed to mimic the taste of curry leaves.


INGREDIENTS

Horseradish tree leaf extract (Moringa oleifera Lam.) (540 mg/2 capsules), curry leaf extract (Murraya koenigii (L.) Spreng) (270 mg/2 capsules), capsule: Hydroxypropyl methylcellulose, bulking agent: microcrystalline cellulose, turmeric root extract (Curcuma longa L.) (90 mg/2 capsules), anti-caking agent (silicon dioxide, magnesium salts of fatty acids).


APPLICATION

Take two capsules daily with a meal of your choice.


WARNINGS

Please do not exceed the recommended daily dose. A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important. Food supplements cannot replace a solid diet. Do not use the product if the safety seal is damaged or missing. Store in a cool, dry place and out of the reach of small children. Consult a doctor before consuming the product, especially if you are pregnant, breastfeeding or taking medication.

(*1. Statement subject to change. 2. prevention of fat accumulation and its breakdown in the liver is associated with turmeric).


Show full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

We are happy to advise you

so that you choose the right products for you and achieve the best possible result!

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Pharmanex/Nu Skin

TRME REALMe

TRME REALMe

Normaler Preis €85,67 EUR
Normaler Preis €107,12 EUR Verkaufspreis €85,67 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🌟 20% Rabatt 🌟

TRÄGT ZUR VORBEUGUNG VON FETTANSAMMLUNEN IN DER LEBER BEI

Vorrat für 30 Tage • in Kapselform•  vegan und glutenfrei 

Einmal am Tag 2 Kapseln zu einer beliebigen Mahlzeit einnehmen.

MEHR INFOS ZUM PRODUKT

ageLOC TRME REALMe

TRME REALMe - trägt zur Vorbeugung von Fettansammlung in der Leber bei

Es gibt viele Wege, um deine Wellness zu verbessern, sowohl mental als auch körperlich. Aber wusstest du schon, dass eine gesunde Leber einen großen Beitrag zu deinem allgemeinen Wohlbefinden und deiner Gesundheit leisten kann? Als größte Drüse des Körpers spielt die Leber eine wichtige Rolle für zahlreiche Stoffwechselprozesse, einschließlich des Fettstoffwechsels. (*1,2)

Produktformat: Kapseln
Portionen: 30 Tage
Wichtige Zutaten: Kurkuma
vegan und glutenfrei

NICHT UMSONST EIN FAVORIT

TRME RealMe ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das drei großartige Pflanzenextrakte kombiniert, die in Indien gewonnen werden:

Kurkuma – Kurkuma ist Teil der Ingwer-Pflanzenfamilie und wird auch Gelbwurzel (Kurkumin) genannt. Seine Verwendung als Gewürz hat in vielen Kulturen weltweit eine lange Tradition. In Indien wird es traditionell als gesundheitsförderliches Mittel verwendet. Der aktuelle Fokus auf Kurkuma und seinen Inhaltsstoffen, wie dem Kurkumin, lässt sich bis in die 1970erJahre zurückverfolgen, wobei vor allem seit 2014 in erheblichem Umfang Forschungen stattgefunden haben. In TRME RealMe wirkt es wie folgt:
• Beugt der Ansammlung von Fetten vor und erleichtert den Abbau von Fetten durch die Leber. (*1)
Meerrettichbaumblätter-Extrakt – Der Meerrettichbaumblätter-Extrakt wird aus einem großen Baum gewonnen, der in Nordindien heimisch ist. Er ist unter vielen Namen bekannt, darunter Moringabaum, Trommelstockbaum, Pferderettichbaum und Behenbaum. Die Blätter, die für unser TRME RealMe verwendet werden, sind der nahrhafteste Teil der Pflanze. 
Curryblätter-Extrakt – Der Curryblätter-Extrakt wird aus einem in den Tropen und Subtropen beheimateten Baum namens Murraya koenigii oder Bergera koenigii gewonnen. Curryblätter sind eine aromatische Zutat und essentieller Bestandteil der indischen Küche und sind in den meisten indischen Haushalten zu finden. Sie sind nicht zu verwechseln mit Currypulver – einer bekannten Gewürzmischung, die den Geschmack von Curryblättern nachahmen soll.


INHALTSSTOFFE

Meerrettichbaumblätter-Extrakt (Moringa oleifera Lam.) (540 mg/2 Kapseln), Curryblätter-Extrakt (Murraya koenigii (L.) Spreng) (270 mg/2 Kapseln), Kapsel: Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Kurkumawurzel-Extrakt (Curcuma longa L.) (90 mg/2 Kapseln), Trennmittel (Siliciumdioxid, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).


ANWENDUNG

Nimm täglich zwei Kapseln zu einer Mahlzeit deiner Wahl ein.


WARNHINWEISE

Bitte überschreite nicht die empfohlene Tagesdosis. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Nahrungsergänzungsmittel können eine solide Ernährung nicht ersetzen. Verwende das Produkt nicht, wenn das Sicherheitssiegel beschädigt oder fehlt. Lagere es an einem kühlen, trockenen Ort und außerhalb der Reichweite von Kleinkindern. Konsultiere vor dem Verzehr des Produkts einen Arzt, insbesondere wenn du schwanger bist, stillst oder Medikamente einnimmst.

(*1. Aussage unter Vorbehalt. 2. Die Vorbeugung von Fettansammlungen und deren Abbau in der Leber steht im Zusammenhang mit Kurkuma.)


Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir beraten dich sehr gerne

Damit du die richtigen Produkte für dich wählst und das bestmögliche Ergebnis erzielst!