Jump to product information
1 From 5

Pharmanex/Nu Skin

TRME MyGOAL

TRME MyGOAL

Normal price €73,00 EUR
Normal price €91,25 EUR Selling price €73,00 EUR
Sale Sold out
incl. VAT shipping will be charged at checkout

🌟 20% discount 🌟

CONTRIBUTES TO WEIGHT LOSS

30-day supply - powder packets - vegan and gluten-free - tasteless

Stir 1 sachet into a large glass of water (min. 250 ml) three times a day and take 15-20 minutes before meals. Stir until the powder is completely dissolved. Then drink immediately before the liquid thickens too much.

MORE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT

ageLOC TRME MyGOAL

TRME MyGOAL - contributes to weight loss

Are you on your weight management journey and looking for a product to help you lose weight? You've found it!
TRME MyGoal is exactly what you need to help you manage your weight.

This dietary supplement contains carefully selected ingredients such as glucomannan, which contributes to weight loss, and a vitamin complex (vitamin C, vitamin B6 and vitamin B12) so that you can provide your body with essential micronutrients at the same time. Combine TRME MyGoal with healthy, sustainable habits, including regular exercise and a healthy eating plan, and let us help you achieve your goals!

Product format: Powder sachet
Servings: 30 days
Key ingredients: Glucomannan, vitamins C, B6 and B12
Vegan and gluten-free

NOT A FAVORITE FOR NOTHING

You will TRME MyGoal love for its great ingredients:

Glucomannan - A dietary fiber from the konjac root, a plant native to the warm, tropical regions of Asia. It has a high water retention capacity and was once a traditional food in Asian cultures. Glucomannan has the following effects as part of a low-calorie diet:
- Contributes to weight loss

Vitamin C, B6 and B12 - It can be beneficial to support your body by taking vitamins, even if you are aiming to lose weight. Vitamins and minerals are considered important nutrients.

TRME MyGoal Contains

- Vitamin C, vitamin B6 and vitamin B12 - contribute to normal energy metabolism.
- Vitamin B6 and vitamin B12 - contribute to normal homocysteine metabolism. Among other functions, homocysteine is also a marker for the health of the cardiovascular system.
- Vitamin B6 - contributes to normal protein and glycogen metabolism. This means that vitamin B6 plays a positive role in the production and breakdown of proteins and carbohydrates.

INGREDIENTS

Root extract from Amorphophallus konjac K. Koch (glucomannan) (3 g/3 sachet), sodium L-ascorbate, medium-chain triglycerides, vitamin B6 (3 g/3 sachet).

APPLICATION

Take one sachet three times a day, dissolved in at least 250 ml of water, 15-20 minutes before meals. Make sure that the powder is completely dissolved and drink it immediately before the liquid becomes too thick. Please note that the positive effect is achieved by taking 3 g of glucomannan daily in three doses of 1 g each together with 1-2 glasses of water before meals and as part of a low-calorie diet.

WARNINGS

Please do not exceed the recommended daily dose. Make sure to maintain a varied and balanced diet and a healthy lifestyle. Food supplements cannot replace a healthy diet. Do not use the product if the packet is damaged and keep it in a cool, dry place. Keep out of the reach of small children. Please consult a doctor before consuming this product if you are pregnant, breastfeeding or taking medication. Use the product as part of a low-calorie diet. Do not take it immediately before bedtime and do not take it at the same time as medication or other fiber supplements. Make sure you drink enough liquid so that the substance reaches the stomach and be aware of the risk of choking for people with swallowing difficulties or insufficient fluid intake.


Show full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

We are happy to advise you

so that you choose the right products for you and achieve the best possible result!

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Pharmanex/Nu Skin

TRME MyGOAL

TRME MyGOAL

Normaler Preis €73,00 EUR
Normaler Preis €91,25 EUR Verkaufspreis €73,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🌟 20% Rabatt 🌟

TRÄGT ZUM GEWICHTSVERLUST BEI

Vorrat für 30 Tage • Pulverpäckchen •  vegan und glutenfrei • geschmacksneutral

Dreimal täglich 1 Beutel in ein großes Glas Wasser (min. 250 ml) einrühren und 15–20 Minuten vor den Mahlzeiten einnehmen. Umrühren, bis das Pulver vollständig aufgelöst ist. Dann sofort trinken, bevor die Flüssigkeit zu sehr eindickt.

MEHR INFOS ZUM PRODUKT

ageLOC TRME MyGOAL

TRME MyGOAL - trägt zum Gewichtsverlust bei

Befindest du dich auf deiner Gewichtsmanagement-Reise und suchst nach einem Produkt, das dir hilft, dein Gewicht zu reduzieren? Du hast es gefunden!
TRME MyGoal ist genau das, was du brauchst, um dich beim Gewichtsmanagement zu unterstützen.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält sorgfältig ausgewählte Zutaten wie Glucomannan, das zum Gewichtsverlust beiträgt, sowie einen Vitaminkomplex (Vitamin C, Vitamin B6 und Vitamin B12), damit du deinen Körper gleichzeitig mit essentiellen Mikronährstoffen versorgen kannst. Kombiniere TRME MyGoal mit gesunden, nachhaltigen Gewohnheiten, einschließlich regelmäßigem Sport und einem gesunden Ernährungsplan, und lass dir helfen, deine Ziele zu erreichen!

Produktformat: Pulverbeutel
Portionen: 30 Tage
Wichtige Zutaten: Glucomannan, Vitamine C, B6 und B12
vegan und glutenfrei

NICHT UMSONST EIN FAVORIT

Du wirst TRME MyGoal für seine tollen Zutaten lieben:

Glucomannan – Ein Ballaststoff aus der Konjakwurzel, einer Pflanze, die in den warmen, tropischen Gegenden Asiens heimisch ist. Hat eine große Wasserspeicherkapazität und war früher in asiatischen Kulturen ein traditionelles Nahrungsmittel. Im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung hat Glucomannan folgende Wirkung:
• Trägt zum Gewichtsverlust bei

Vitamin C, B6 und B12 – Es kann vorteilhaft sein, deinen Körper mit der Einnahme von Vitaminen zu unterstützen, auch wenn du einen Gewichtsverlust anstrebst. Vitamine und Mineralstoffe gelten als wichtige Nährstoffe.

TRME MyGoal enthält:

• Vitamin C, Vitamin B6 und Vitamin B12 – tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
• Vitamin B6 und Vitamin B12 – tragen zu einem normalen Homocysteinstoffwechsel bei. Neben anderen Funktionen ist Homocystein auch ein Marker für die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems.
• Vitamin B6 – trägt zu einem normalen Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel bei. Das heißt, dass Vitamin B6 eine positive Rolle bei Produktion und Abbau von Eiweiß und Kohlenhydraten spielt.

INHALTSSTOFFE

Wurzelextrakt aus Amorphophallus konjac K. Koch (Glucomannan) (3 g/3 Beutel), Natrium-L-ascorbat, mittelkettige Trigly

ANWENDUNG

Genieße dreimal täglich einen Beutel, aufgelöst in mindestens 250 ml Wasser, 15–20 Minuten vor den Mahlzeiten. Stelle sicher, dass das Pulver vollständig aufgelöst ist, und trinke es sofort, bevor die Flüssigkeit zu dickflüssig wird. Bitte beachte, dass die positive Wirkung durch die tägliche Einnahme von 3 g Glucomannan in drei Dosen zu je 1 g zusammen mit 1–2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung erzielt wird.

WARNHINWEISE

Bitte überschreite nicht die empfohlene Tagesdosis. Achte darauf, eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise beizubehalten. Nahrungsergänzungsmittel können eine gesunde Ernährung nicht ersetzen. Verwende das Produkt nicht, wenn das Päckchen beschädigt ist, und bewahre es an einem kühlen, trockenen Ort auf. Halte es außerhalb der Reichweite von Kleinkindern. Konsultiere bitte vor dem Verzehr dieses Produktes einen Arzt, wenn du schwanger bist, stillst oder Medikamente einnimmst. Verwende das Produkt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung. Nimm es nicht unmittelbar vor dem Schlafengehen ein und nicht gleichzeitig mit Medikamenten oder anderen Ballaststoff-Nahrungsergänzungsmitteln. Achte darauf, ausreichend Flüssigkeit einzunehmen, damit die Substanz in den Magen gelangt, und beachte die Erstickungsgefahr für Personen mit Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitsaufnahme.


Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir beraten dich sehr gerne

Damit du die richtigen Produkte für dich wählst und das bestmögliche Ergebnis erzielst!