Jump to product information
1 From 4

Pharmanex/Nu Skin

TRME MyEDGE

TRME MyEDGE

Normal price €66,77 EUR
Normal price €83,46 EUR Selling price €66,77 EUR
Sale Sold out
incl. VAT shipping will be charged at checkout

🌟 20% discount 🌟

HELPS TO CONTROL CRAVINGS

Supply for 20 days - powder packets - vegan and gluten-free

Dissolve 1 sachet in 100 ml of any drinkable liquid. Take once daily directly before or during a meal. If the product settles, stir again before drinking.

MORE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT

ageLOC TRME MyEDGE

TRME MyEDGE helps to control cravings

Sometimes you're just hungry, other times you snack to feel better, and sometimes just out of habit or boredom, which is totally fine! But if you would like to control your cravings, you can TRME MyEdge can help you. It contains carob powder, which will help you limit cravings, (*1) regardless of your motives. Do you have a sweet tooth and sometimes catch yourself snacking? Do you want to maintain your healthy lifestyle? In any case, you can start your unique journey with TRME MyEdge personalize it.

Product format: Powder sachet
Servings: 20 days
Key ingredients: Mulberry leaf extract, carob powder, chromium
vegan and gluten-free


NOT A FAVORITE FOR NOTHING

TRME MyEdge is a dietary supplement that combines the effects of three great ingredients:

White Mulberry Leaf Extract - The berries of the mulberry tree have been used in China for centuries. In recent years, the extract from the leaves of this plant has gained attention and popularity due to its health benefits. The white mulberry leaf extract in TRME MyEdge:
- Contributes to normal blood sugar levels and balanced carbohydrate metabolism in the body. (*2)

Carbob powder - Is obtained from the fruit capsules of the carob tree, which is traditionally grown in the Mediterranean region. It looks very similar to cocoa powder and is often used as a natural sweetener in baked goods. The carob powder in TRME MyEdge:
- Contributes to appetite control. (*1)
- Helps to control cravings. (*1)
- Helps to increase the feeling of satiety. (*1)

Chromium - Chromium is an essential trace element for our body that is naturally present in small amounts in many different foods. It contributes to the normal metabolism of macronutrients such as carbohydrates. Chromium:
- Contributes to the maintenance of normal blood sugar levels.
- Contributes to normal macronutrient metabolism.


INGREDIENTS

Mulberry leaf extract (Morus alba L.) (1250 mg/bag), carob powder (Ceratonia siliqua L.) (750 mg/bag), medium-chain triglycerides, anti-caking agent: silicon dioxide, emulsifier: sunflower lecithin, chromium(III) chloride (154 µg/bag, 385 % daily RM*)


APPLICATION

Dissolve one sachet in 100 ml of your preferred drinking liquid and take once daily directly before or during a meal. If the product settles, simply stir again before drinking. You can TRME MyEdge into your meals or drinks other than water. The drink recipes available as part of the TRME-system can also be easily combined with TRME MyEdge customize.


WARNINGS

Please do not exceed the recommended daily dose. Make sure to maintain a varied and balanced diet and a healthy lifestyle. Food supplements cannot replace a healthy diet. Do not use the product if the packet is damaged and keep it in a cool, dry place. Keep it out of the reach of small children. If you are pregnant, breastfeeding or taking medication, please consult a doctor before consuming this product.


(*1. Statement with reservations. *2. Thanks to the ingredient carob powder)

Show full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

We are happy to advise you

so that you choose the right products for you and achieve the best possible result!

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Pharmanex/Nu Skin

TRME MyEDGE

TRME MyEDGE

Normaler Preis €66,77 EUR
Normaler Preis €83,46 EUR Verkaufspreis €66,77 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

🌟 20% Rabatt 🌟

HILFT, HEISSHUNGER ZU KONTROLLEREN

Vorrat für 20 Tage • Pulverpäckchen •  vegan und glutenfrei

1 Portionsbeutel in 100 ml einer beliebigen trinkbaren flüssigkeit auflösen. Einmal täglich direkt vor oder während einer Mahlzeit einnehmen. Wenn sich das Produkt absetzt, vor dem Trinken erneut umrühren.

MEHR INFOS ZUM PRODUKT

ageLOC TRME MyEDGE

TRME MyEDGE hilft, Heißhunger zu kontrollieren

Mal bist du einfach hungrig, in anderen Fällen snackst du, um dich besser zu fühlen, und manchmal auch einfach aus Gewohnheit oder Langeweile, was völlig in Ordnung ist! Aber wenn du deinen Heißhunger gern kontrollieren möchtest, kann TRME MyEdge dir helfen. Es enthält Carobpulver, das dir dabei helfen wird, Heißhungerattacken zu limitieren, (*1), ganz unabhängig von deinen Beweggründen. Hast du einen süßen Zahn und erwischst dich manchmal beim Snacken? Möchtest du deine gesunde Lebensweise beibehalten? In jedem Fall kannst du deine einzigartige Reise mit TRME MyEdge personalisieren.

Produktformat: Pulverbeutel
Portionen: 20 Tage
Wichtige Zutaten: Maulbeerblätter-Extrakt, Carobpulver, Chrom
vegan und glutenfrei


NICHT UMSONST EIN FAVORIT

TRME MyEdge ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das die Wirkung von drei großartigen Zutaten in sich vereint:

Extrakt aus Blätternder Weißen Maulbeere – Die Beeren des Maulbeerbaums werden in China schon seit Jahrhunderten genutzt. In den letzten Jahren hat der Extrakt aus den Blättern dieser Pflanze aufgrund seiner gesundheitlichen Vorteile Aufmerksamkeit und Popularität erlangt. Der Extrakt aus Blättern der weißen Maulbeere in TRME MyEdge:
• Trägt zu einem normalen Blutzuckerspiegel und zu einem ausgewogenen Kohlenhydratstoffwechsel des Körpers bei. (*2)

Carbobpulver – Wird aus den Fruchtkapseln des Johannisbrotbaums gewonnen, der traditionell im Mittelmeerraum angebaut wird. Es sieht Kakaopulver sehr ähnlich und wird oft als natürliches Süßungsmittel in Backwaren eingesetzt. Das Carobpulver in TRME MyEdge:
• Trägt zur Appetitkontrolle bei. (*1)
• Hilft, Heißhunger zu kontrollieren. (*1)
• Hilft, das Sättigungsgefühl zu steigern. (*1)

Chrom – Chrom ist ein für unseren Körper essentielles Spurenelement, das von Natur aus in vielen verschiedenen Lebensmitteln in geringen Mengen vorkommt. Es trägt zum normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen wie etwa Kohlenhydraten bei. Chrom:
• Trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei.
• Trägt zu einem normalen Makronährstoff-Stoffwechsel bei.


INHALTSSTOFFE

Maulbeerblätter-Extrakt (Morus alba L.) (1250 mg/Beutel), Carobpulver (Ceratonia siliqua L.) (750 mg/Beutel), mittelkettige Triglyceride, Trennmittel: Siliciumdioxid, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Chrom(III)-chlorid (154 µg/Beutel, 385 % tägl. RM*)


ANWENDUNG

Löse einen Portionsbeutel in 100 ml deiner bevorzugten Trinkflüssigkeit auf und nimm es einmal täglich direkt vor oder während einer Mahlzeit ein. Falls sich das Produkt absetzt, einfach vor dem Trinken noch einmal umrühren. Du kannst TRME MyEdge auch in deine Mahlzeiten oder andere Getränke als Wasser mischen. Die verfügbaren Getränkerezepte im Rahmen des TRME-Systems lassen sich ebenfalls mühelos mit TRME MyEdge anpassen..


WARNHINWEISE

Bitte überschreite nicht die empfohlene Tagesdosis. Achte darauf, eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise beizubehalten. Nahrungsergänzungsmittel können eine gesunde Ernährung nicht ersetzen. Verwende das Produkt nicht, wenn das Päckchen beschädigt ist, und bewahre es an einem kühlen, trockenen Ort auf. Halte es außerhalb der Reichweite von Kleinkindern. Wenn du schwanger bist, stillst oder Medikamente einnimmst, konsultiere bitte vor dem Verzehr dieses Produktes einen Arzt.


(*1. Aussage unter Vorbehalt. *2. Dank der Zutat Carobpulver)

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir beraten dich sehr gerne

Damit du die richtigen Produkte für dich wählst und das bestmögliche Ergebnis erzielst!