Das Geheimnis jugendlicher Haut - Galvanic Spa | Nu-business.life

Das Geheimnis jugendlicher Haut - Galvanic Spa

Was wäre, wenn du wieder so jung aussehen könntest, wie du dich in deinen besten Momenten fühlst? Feiere dein Alter und lass deine natürliche Schönheit wieder strahlen!

Mein Erfahrungsbericht mit dem ageLOC Galvanic Spa, früher liebevoll „Faltenbügler“ genannt. Dabei kann der Galvanic Spa viel mehr.

Der Traum von der ewigen Jugend?

Die Haut als unser größtes Organ zeigt besonders sichtbar unser biologisches Alter und unseren Lifestyle. Für immer mehr Menschen ist es wichtig, Glanz und Geschmeidigkeit der Haut möglichst lange zu erhalten und vermeintliche Makel wie Falten, Altersflecken und fahle Farbe zu kaschieren oder irgendwie ageLOC Galvanic Spa Faltenbüglerwegzuzaubern. 😉 „Beauty Junkies“ wissen es: Eine Creme kann Falten nicht wirklich bekämpfen. Verfahren wie Botox, Laser oder OP sind nicht jedermanns Sache. Für mich kam das nicht in Frage. Kostengründe sind das eine, mögliche Schmerzen, Gesundheitsgefahren und das „Unnatürliche“ dabei das andere. Schönheit und Jugendlichkeit bedeuten für mich nicht, komplett faltenfrei zu sein. Die Haut soll gesund, gepflegt und vital aussehen und ja, sich gerne etwas Zeit lassen mit der Faltenbildung.


Falten glätten und ein insgesamt besseres Hautbild mit dem ageLOC Galvanic Spa

Bis ich vor einigen Jahren das ageLOC Galvanic Spa von Nu Skin kennenlernte, habe ich nicht gewusst, dass man den Alterungsprozess tatsächlich ausbremsen kann, und das auf natürliche Art und Weise. Ich hatte so ziemlich alles an Kosmetik ausprobiert, von billig bis teuer, bin jahrelang ins Kosmetikstudio gegangen. So richtig zufrieden war ich mit meiner Haut aber nie. Meine Zornesfalte war tief, obwohl ich gar nicht zornig bin, die ersten Augenfältchen kamen, meine Haut war ständig irritiert und ich hatte Mitesser und große Poren. Nichts hat nachhaltig geholfen. Alle Produkte versprachen weitaus mehr, als sie halten konnten. Da wird man skeptisch mit der Zeit.

Über eine Freundin meiner Schwester lernten wir das ageLOC Galvanic Spa und Nu Skin kennen. Eine Demo-Anwendung mit dem Galvanic Spa auf nur einer Gesichtshälfte überzeugte mich. Diese dauert nur wenige Minuten und war super angenehm. Die Poren wirkten deutlich feiner, die Haut fühlte sich weicher und straffer zugleich an. Und meine Zornesfalte war etwas geglättet. Und das schon nach 5 Minuten.


ageLOC Galvanic Spa – das Geheimnis jugendlicher und gesunder Haut

Das ageLOC Galvanic Spa von Nu Skin ist ein hochmodernes, vielseitig einsetzbares Anti-Aging-Geräte-System. Die exakt darauf abgestimmten Gel-Ampullen aktivieren die Zellen. Das Gerät ist klein und handlich und sehr effektiv.

Das Galvanic Spa kombiniert bahnbrechende Technologien und patentierte Wirkstoffe in einem modernen Anti-Aging-Gerät. Zusammen mit Produkten wie den ageLOC Galvanic Facial Gels und ageLOC Tru Face Line Corrector bekämpft das Galvanic Spa die sichtbaren Zeichen der Hautalterung an der Quelle. Feine Linien und Falten werden geglättet und der Teint erscheint frischer und jugendlicher.

Das Geheimnis jugendlich aussehender Haut liegt in den innovativen Technologien von Nu Skin. Das Gerät verwendet selbstregelnde galvanische Ströme, wie man sie aus Kosmetikstudios kennt, um die Haut bis in die Tiefe mit Anti-Aging-Wirkstoffen, die vorzeitigen Alterserscheinungen der Haut entgegenwirken, zu versorgen. Mit diesem vielseitigen Beautypflege-Gerät, zusätzlichen Aufsätzen und ergänzenden Produkten für Gesicht, Körper und Kopfhaut kannst du eine Beauty-Behandlung wie im Spa zu Hause in den eigenen vier Wänden genießen.

Dieser „Jungbrunnen“ arbeitet mit galvanischem Feinstrom, der ja auch in der alternativen Medizin als Heilstrom vielfältig angewendet wird. Galvanischer Strom führt dem Organismus Energie zu, fördert die Durchblutung und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Es handelt sich um ein Naturverfahren. 

ageLOC Galvanic Spa Nu Skin Anti-Aging


Und wie kann man damit Falten glätten?

Die Anwendung ist kinderleicht. Die Haut wird entgiftet, ernährt und gepflegt. Der Feinstrom ermöglicht den Transport wichtiger Inhaltsstoffe bis in die siebte Zellschicht (wo sonst keine herkömmliche Creme hinkommt). Dies geschieht mit den speziellen Hautgelen, den ageLOC Galvanic Spa Facial Gels. Im ersten Schritt werden Umweltgifte ausgeleitet, im zweiten Schritt folgt die Ernährung mit einem Vitamin-Gel, das unter anderem Magnesium und Aminosäuren und eine patentierte Technologie enthält. Die Entschlackung des Gewebes wird angeregt, der Hautstoffwechsel wird stimuliert und die Nährstoffe werden für die Regeneration der Haut bis direkt in die Zellen befördert. Das Ergebnis ist eine sichtbare Straffung und Verjüngung der Haut.

Galvanischer Strom ist ein sanfter Gleichstrom, der kontinuierlich in eine Richtung fließt, so wie in einer handelsüblichen Batterie. Das Gerät wählt automatisch eine für die jeweilige Haut geeignete Stromintensität, je nach gewählter Einstellung mit positiver oder negativer Ladung. Unsere Haut ist ein guter elektrischer Leiter, daher ist dieser schwache Strom ideal für eine sichere und schmerzfreie Anwendung am Körper und eine hervorragende Möglichkeit zur Hautpflege. Keine Angst, die Spannung ist geringer als bei einem Rasierer.

Es werden aber nicht nur Falten geglättet, sondern das Hautbild wird insgesamt besser – die Poren werden feiner, Hautirritationen und Altersflecken verschwinden, Hautunreinheiten und große Poren gehören bald der Vergangenheit an.

Was ist der Vorteil gegenüber handelsüblichen Anti Aging Produkten?

Sehr viele Produkte auf dem Markt - und das trifft auch auf die ganz großen Namen zu - sind voll mit Paraffin, künstlichen Duft-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Dies ist der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich, die Haut wird zugekleistert und kann nicht entgiften. Die Produkte von Nu Skin sind natürlichen Ursprungs und schadstofffrei. Eine patentierte Technologie, basierend auf mehr als 35 Jahren Forschung, packt erstmals das Altern direkt an der Wurzel. Das ist ein wissenschaftlicher Quantensprung.

Nu Skin wurde viermal hintereinander, von 2017 bis 2021 von Euromonitor 

ageLOC Galvanic Spa Anti-AgingInternational zur weltweit führenden Nr. 1 Marke für Home Spa Beauty Devices gewählt. (Euromonitor veröffentlicht die umfassendste Marktforschung zur Hautpflegebranche.)

Galvanischer Strom wirkt überall: Gesicht, Handrücken, Hals, Dekolleté, Cellulite, Haare.

Mit den entsprechenden Aufsätzen und Produkten wird das Galvanic Spa um wirksame Verfahren für Haarwuchs und Cellulite/Körperstraffung ergänzt.

Eine Behandlung mit dem ageLOC Galvanic Spa ist kein Hauruckverfahren, sondern wie ein langsamer Weichzeichner. Es erfolgt eine Entgiftung und Ernährung der Haut, sanft, langsam, angenehm.

Wirkt dieses Verfahren bei jedem, und wie oft muss man es anwenden?

Ja, das ist das Geniale! Egal wie jung oder alt. Aus unserer Erfahrung hat jeder nach der ersten Anwendung ein sicht-/fühlbares Ergebnis. Das Hautbild wird verbessert, sieht frischer, jünger aus, die Haut strafft sich, die Poren verfeinern sich. Und das ohne Botox und OP. Dein Kosmetikstudio für Zuhause. Eine zweimalige Anwendung pro Woche von jeweils max. 10 Minuten, mehr ist es nicht.  Wichtig ist die regelmäßige Anwendung und dass du dir ein paar Monate Zeit gibst – bis auch andere die Veränderung sehen werden.

ageLOC Galvanic Spa Anti-Aging


Ist das ageLOC Galvanic Spa nicht sehr teuer?

Natürlich hat Wissenschaft in dieser geballten Form einen Preis. Aber Menschen geben z.B. für ein Handy mehr aus als das ageLOC Galvanic Spa kostet.

Mit unserem „Faltenbügler“ und der „Cellulite-Maus“ (ageLOC Body Galvanic) haben wir handygroße Geräte für den Hausgebrauch und unterwegs, die wesentlich günstiger sind als punktuelle OPs, Hyaluron- oder Botox-Behandlungen. Zudem lähmt Botox einzelne Hautpartien - wir hingegen aktivieren die Zellen nachhaltig wieder dazu, wie in jungen Jahren zu arbeiten und Collagen aufzubauen. Und auch für Cremes, die viel versprechen und dies nicht immer halten, kann man viel Geld ausgeben.

Hier noch einmal alle Vorteile zusammengefasst:

  • Glattere, jugendlichere Haut
  • Weniger Faltenbildung, flachere Falten
  • Collagenaufbau
  • Verjüngung für Gesicht, Hals, Dekolleté, Hände und Körper
  • Verfeinerte Poren
  • Strahlender Teint
  • Weiche und feste Haut
  • Weniger Augenringe und Schwellungen
  • Bei der Haarkur: Aktivierung des Haarwuchses, mehr Volumen, Glanz und Elastizität für die Haare
  • Straffung an Bauch, Beinen, Po, deutlich wenige Cellulite, Reduzierung von „Winke-Ärmchen“ (das geht mit einem der Aufsätze, wesentlich besser aber mit dem ageLOC Body Galvanic)

 

Fazit

Wir sind super glücklich, das Galvanic Spa vor einigen Jahren kennengelernt zu haben. Die Poren sind wesentlich feiner geworden, Mitesser gibt es nicht mehr und sollte mal ein Pickelchen auftauchen, ist es schnell wieder weg. Unsere Falten sind nicht mehr geworden. Klar, Falten, die man schon länger hatte, verschwinden nicht, aber sie werden flacher/weicher. Neue Falten werden wirklich ausgebremst. Wir wünschten nur, wir hätten das Galvanic Spa schon früher kennengelernt, denn der Alterungsprozess setzt bekanntlich schon mit 25 Jahren ein.

Faltenreduzierung und Collagenaufbau mittels galvanischem Feinstrom – für schöne, junge Haut im Gesicht, an Hals, Dekolleté, Händen und Körper. Natürlich, nachhaltig und effizient. Das Beste aus Natur und Wissenschaft. Ein Luxus-Erlebnis mit Resultaten, die uns und unsere Kunden begeistern.

Zurück zum Blog